legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Katze ist kein Engel

Lydia Adamson: Eine Katze ist kein Engel (1997)

Info des Aufbau Verlags:
Es ist kurz vor Weihnachten, und Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und Catsitterin im Nebenjob, hat eine wunderschöne Katze, eine Schildpattkatze mit Namen Roberta. Aber wie Rassekatzen es häufig tun, dreht Roberta ab und an vollkommen durch. Alice sieht sich gezwungen, sie einer Katzenpsychologin vorzustellen,die schon viele Katzen von Persönlichkeitsspaltung oder Papierkorb-Phobien geheilt hat. Doch als sie mit Roberta in die Praxis kommt, findet sie die Ärztin erschossen an ihrem Schreibtisch. Sofort gerät der temperamentvolle Ehemann der Ärztin in Verdacht und kurz darauf auch Alice.

Lydia Adamson: Eine Katze ist kein Engel. (A Cat Under the Mistletoe, 1996). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Christine Pavesicz. Deutsche Erstausgabe. Berlin: Aufbau Verlag, Aufbau Taschenbuch Nr. 1170, 1997, 207 S., 13.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen