legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eine Katze sitzt im Glashaus

Lydia Adamson: Eine Katze sitzt im Glashaus (1998)

Info des Aufbau Verlags:
Endlich erhält Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und Nebenjob Catsitterin, das Angebot, in einem Film mitzuspielen. Als sie sich mit dem Produzenten in einem sehr vornehmen chinesischen Restaurant in New York trifft, kommt es zu einer Schießerei, noch bevor sie bestellen kann. Danach liegt die Kellnerin, die sie bedienen wollte, tot am Boden. Doch was ist aus der schönen roten Tigerkatze geworden, die in dem Nobelrestaurant majestätisch auf einem Stahlregal saß? Und schon steckt Alice wieder mitten in der Aufklärung eines Mordes.

Lydia Adamson: Eine Katze sitzt im Glashaus. (A Cat in a Glass House, 1993). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Christine Pavesicz. Deutsche Erstausgabe. Berlin: Aufbau Verlag, 1998, Aufbau Taschenbuch Nr. 1175, 195 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen