legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gavin Black: Überraschung in Singapur

Info des Diogenes Verlags:
Die Nachricht vom Tod seines Bruders erreichte Paul Harris in Kuala Lumpur. Jeff war in Singapur in seiner Wohnung erschossen worden. Es gab zahlreiche Gründe für seine Ermordung. Paul konnte nicht mit der Polizei zusammenarbeiten, ohne allzuviel preiszugeben. Sein Entschluss, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt ihn in ein tödliches Blindekuhspiel...

Gavin Black: Überraschung in Singapur. (Suddenly, at Singapore, 1963). Roman. Aus dem Englischen von N.N.. Zürich: Diogenes, 1989 (1. Aufl. - Rüschlikon-Zürich: A. Müller, 1963 unter dem Titel »Mord in Singapur«), 242 S., 9.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen