legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Im Namen des Volkes

Lawrence Block: Im Namen des Volkes (1998)

Info des Heyne Verlags:
Der bekannte New Yorker Strafverteidiger Adrian Whitfield bittet Matthew Scudder um Hilfe. Ein Serienkiller treibt in der Stadt sein Unwesen. Seine Opfer sind Verbrecher, die von den Gerichten nicht überführt werden konnten. Nun soll Whitfield die erfolgreiche Verteidigung eines mehrfachen Kindermörders, den der Killer bereits getötet hat, zum Verhängnis werden. Scudder kann die Ermordung Whitfields nicht verhindern, doch seine Nachforschungen haben ein überraschendes Ergebnis.

Lawrence Block: Im Namen des Volkes. (Even the Wicked, 1996). Roman. Aus dem Amerikanischen von Sepp Leeb. Deutsche Erstausgabe. Müchen: Heyne, 1998, 383 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen