legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Anthony Bruno: Tödliches Glück

Tödliches Glück Info des Verlags Bastei Lübbe:
Mike Tozzi ist spurlos verschwunden. Kein Wunder, daß sein alter FBI-Partner Bert Gibbons schnell seine übliche Ruhe verliert: Der Hitzkopf Tozzi ist als Undercover-Agent auf Russell Nashe angesetzt. Der milliardenschwere Immobilien-King von Atlantic City aber steckt so tief in Schwierigkeiten, daß er jeden Moment ganz untergehen könnte - irgendwo in der Bucht, mit einem Betonkragen. Denn er hat sich etliche Millionen beim Mafia-Clan der Mistrettas geliehen und keine Ahnung, wie er sie zurückzahlen soll. Tozzi als sein Bodyguard kümmert sich zudem weit mehr um dem Luxuskörper von Nashes rätselhafter Frau Sidney. Schon bald hat er Probleme mit Nashe, dem Mob, den Cops, einer brandgefährlichen Nonne und dem Boxweltmeister im Schwergewicht - um nur ein paar zu nennen. Nein, ohne Gibbons hat Tozzi mal wieder keine Chance - und auch zusammen könnte es für beide zu spät sein.

Anthony Bruno: Tödliches Glück. (Bad Luck, 1990). Roman. Aus dem Amerikanischen von Jörn Ingwersen. Deutsche Erstausgabe. Bergisch Gladbach: Bastei-Verlag Lübbe, 1992, 315 S., 9.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen