legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Agatha Christie: Mord im Spiegel

Mord im Spiegel Info des Fischer Verlags:
Das beschauliche Dorf St. Mary Mead erstrahlt in unerwartetem Glanz und Glamour, als sich die berühmte Filmschauspielerin Marina Gregg dort niederlässt. Sie mietet das Anwesen von Miss Marples Freundin Mrs. Bantry und bereitet sich dort auf ihr geplantes Comeback vor. Doch auf dem großartigen Empfang, den Marina zur Einweihung von «Gossington Hall» gibt, wird eine ihrer Bewunderinnen vergiftet. Marina ist plötzlich Hauptdarstellerin in einem Drama ganz ohne Kamera und Scheinwerfer. Die beste Nebendarstellerin Miss Marple stiehlt ihr jedoch die Show mit der Vermutung, dass der tödliche Cocktail eigentlich für jemand anderen bestimmt war. Die Frage ist nur: Für wen?

Agatha Christie: Mord im Spiegel. (The Mirror Crack'd from Side to Side, 1962). Roman. Aus dem Englischen neu übersetzt von Ursula Gail. Frankfurt/M.: Fischer Taschenbuch Verlag, 2006 (1. Aufl. - Bern u.a.: Scherz, 1964 unter dem Titel »Dummheit ist gefährlich« - 1. Aufl. der Neuübersetzung Bern u.a.: Scherz, 1980), 255 S., 8.90 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen