legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

L. A. Crime Report

Michael Connelly: L. A. Crime Report (2007)

Info des Heyne Verlags:
Knallharte Reportagen vom Leben und Sterben in L. A.
"Der Tod ist mein Revier. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit ihm. Ich verbinde meine berufliche Karriere mit ihm. Ich behandle ihn mit der Leidenschaft und Korrektheit eines Bestattungsunternehmers ­ ernst und mitfühlend im Beisein der Hinterbliebenen, ein versierter Handwerker, wenn ich allein bin. Ich bin der Überzeugung, das Geheimnis im Umgang mit dem Tod besteht darin, ihn nicht zu nah an sich heranzulassen. Man darf sich von ihm nicht ins Gesicht hauchen lassen."

So beschreibt Michael Connelly in seinem Bestseller »Der Poet« seinen Berufsstand, als er noch Gerichtsreporter bei der L. A. Times war.

Michael Connelly: L. A. Crime Report. (Crime Beat. A Decade of Covering Cops and Killers, 2006). Aus dem Amerikanischen von Sepp Leeb. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2007 (Heyne Bücher Bd. 81095), 415 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen