legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mord im Atrium

Lindsey Davis: Mord im Atrium (2011)

Info des Verlags Droemer Knaur:
Die römischen Saturnalien sind eine Zeit wilder Feste und die ideale Gelegenheit, eine berüchtigte Feindin des Reiches im Triumphzug vorzuführen und den Göttern zu opfern. Doch der Gefangenen gelingt es zu fliehen. Ein Fall für unseren Freund Marcus Didius Falco, der sich einmal mehr seinem Erzrivalen gegenübersieht.

Lindsey Davis: Mord im Atrium. (Saturnalia, 2007). Ein neuer Fall für Marcus Didius Falco. Aus dem Englischen von Susanne Aeckerle. Deutsche Erstausgabe. München: Knaur, 2011, Knaur Taschenbuch Nr. 50261, 524 S., 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen