legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mord auf der Klappe

Tony Fennelly: Mord auf der Klappe (1990)

Info des Rotbuch Verlags:
"Mord auf der Klappe wurde innerhalb von drei Jahren zum Kultbuch nicht nur der schwulen Subkultur: Der Detektiv, ein witziges, stockschwules Urviech, stellt eine gelungene Alternative zu den bekannten Konfektionsgrößen der Branche dar.

Tatort: Eine Herrentoilette im schwulen Sub von New Orleans.
Tatzeit: Irgendwann zwischen Herpes und AIDS.
Das erste Opfer: Ein Mann, der ein festes Konto beim Blumenhändler hatte, Kinder liebte und den keiner mochte.

Tony Fennelly: Mord auf der Klappe. (The Glory Hole Murders, 1985). Aus dem Amerikanischen von Mechthild Küpper. Berlin: Rotbuch Verlag, 1990 (1. Aufl. - Berlin: Rotbuch Verlag, 1987), 198 S., 14.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen