legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Und Friede den Toten

Robert Goddard: Und Friede den Toten (2006)

Info des Goldmann Verlags:
Ein packender klassischer Kriminalroman, der in der rauen Landschaft des englischen Südwestens spielt.
Bei einem Picknick am Steinkreis von Avebury wird die zweijährige Tamsin entführt und ihre siebenjährige Schwester Miranda getötet. Die Tat wird nie geklärt, Tamsin bleibt verschwunden, und die Entführer haben sich nie gemeldet. Dreiundzwanzig Jahre später rollt der inzwischen pensionierte Chief Inspector George Sharp den Fall noch einmal auf. Aber schon bald bereut er es, die Vergangenheit nicht ruhen gelassen zu haben. Denn was nun ans Tageslicht kommt, übersteigt selbst seine schlimmsten Vermutungen...

Robert Goddard: Und Friede den Toten. (Sight Unseen, 2005). Roman. Aus dem Englischen von Peter Pfaffinger. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 2006, Goldmann Taschenbuch Nr. 46108, 413 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen