legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Stoff, aus dem die Morde sind

Joe Gores: Der Stoff, aus dem die Morde sind (1979)

Info des Goldmann Verlags:
Neil Fargo ist ein Privatdetektiv mit einer Nebenbeschäftigung: Er handelt mit Heroin. Aber er ist hartgesotten genug, um in beiden Welten leben zu können. Bis er Docker engagiert. Docker war sein Kriegskamerad in Vietnam. Verlässlich und treu. Und er soll als Verbindungsmann arbeiten, die Heroinlieferungen entgegennehmen und bezahlen. Aber Docker hält sich nicht an die Regeln: Er erschlägt den Kurier und macht sich mit Geld und Heroin aus dem Staub...
Schauplatz: San Franzisco

Joe Gores: Der Stoff, aus dem die Morde sind. (Interface, 1974). Roman. Aus dem Amerikanischen neu übersetzt von Friedrich A. Hofschuster. München: Goldmann, 1979 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1974 unter dem Titel »Interface«), Goldmann Rote Krimi Nr. 4859, 189 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen