legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Jack Higgins: Dunkler Fremder

 

Dunkler Fremder Info des Goldmann Verlags:
Nur ein Gedanke hält Martin Shane noch am Leben: Er muß den Mann finden, der ihn und seine Kameraden vor Jahren während des Korea-Krieges an den Feind verraten hat. Es bleiben ihm nur noch ein paar Tage, dann muß er sich einer Gehirnoperation auf Leben und Tod unterziehen. Durch einen glücklichen Zufall hat Shane sein Gedächtnis wiedererlangt, nachdem er sieben Jahre ohne Erinnerungsvermögen aufgrund einer Hirnverletzung während des Korea-Krieges in einer Anstalt zugebracht hat. Und er sinnt auf Rache - er will den Tod des Verräters.

Jack Higgins: Dunkler Fremder. (Comes the Dark Stranger, 1962). Roman. Aus dem Englischen von Egon Lothar Wensk. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann Taschenbuch Verlag, 1984, 155 S., 6.80 DM

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen