legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das goldene Kalb

Tony Hillerman: Das goldene Kalb (2003)

Info des Rowohlt Verlags:
Für Lieutenant Leaphorn beginnt der Fall mit der Leiche eines Mannes, der die Karten zu einer verschollenen Goldmine bei sich trug. Doch die gehörten einem Mann, der vor zwei Jahren erschosssen worden ist. Der Täter behauptete damals, es sei Notwehr gewesen. Leaphorn hat das nie geglaubt. Zumal seit dem Tag dessen Ehefrau verschwunden war...

Tony Hillerman: Das goldene Kalb. (The Wailing Wind, 2002). Roman. Aus dem Amerikanischen von Fried Eickhoff. Deutsche Erstausgabe. Reinbek: Rowohlt, 2003, Rowohlt Taschenbuch Nr. 23355, 286 S., 8.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen