legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Liebermans Entscheidung

Stuart Kaminsky: Liebermans Entscheidung (1999)

Info des Ullstein Verlags:
Lieberman, der eigenwillige jüdische Ermittler bei der Chicagoer Polizei, nur noch in Ruhe auf seine Pensionierung warten. Doch dann dreht sein Kollege Bernie Shepard durch, erschießt seine Frau samt Geliebten, verbarrikadiert sich auf dem Dach eines Apartmentblocks und droht, die gesamte Nachbarschaft in die Luft zu jagen. Lieberman und sein Partner Bill Hanrahan stehen vor der schwersten Entscheidung ihrer Laufbahn: Denn so oder so naht eine Katastrophe.

Stuart Kaminsky: Liebermans Entscheidung. (Lieberman's Choice, 1993). Roman. Aus dem Amerikanischen von Bettina Zeller. Deutsche Erstausgabe. Berlin: Ullstein, 1999, Ullstein Taschenbuch Nr. 24600, 224 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen