legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Tote ohne Gesicht

Stuart Kaminsky: Die Tote ohne Gesicht (2006)

Info des Verlags Egmont vgs:
Ganz New York liegt wie erstarrt unter einer Schneedecke, während das CSI.-Team in einem ungewöhnlichen Fall ermittelt: Im Fahrstuhl eines vornehmen Appartementgebäudes wird die Leiche von Charles Lutnikov entdeckt. Als sich Aiden Burn und ihr Kollege Mac Taylor bei den Nachbarn umhören, führen alle Spuren zu der Krimiautorin Louisa Cormier. Könnte es sein, dass die Lösung des Falles in ihren Büchern verborgen liegt?

Gleichzeitig arbeiten Stella Bonasera und Don Flack an einem mysteriösen Mordfall: Der Drahtzieher des organisierten Verbrechens von New York, Anthony Marco, steht vor Gericht. Aber eines Morgens wird Alberta Spanio, die überwachte Hauptbelastungszeugin der Staatsanwaltschaft, tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Ein offenes Badezimmerfenster legt die Vermutung nahe, dass der Mörder von außen hineingeklettert ist. Beobachtet wurden allerdings zwei Männer, die sich in dem Raum über Alberta eingemietet hatten Somit scheint die Lösung des Rätsels nahe, aber eines wissen CSI-Ermittler: Wenn es um Mord geht, ist nichts einfach.

Stuart Kaminsky: Die Tote ohne Gesicht. (Dead of Winter, 2005). CSI: NY. Aus dem Amerikanischen von Frauke Meier. Deutsche Erstausgabe. Köln: Egmont Verlagsgesellschaften, 2006, 304 S., 17.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen