legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Vorsicht vor dem Vampir

Stuart Kaminsky: Vorsicht vor dem Vampir (1986)

Info des Heyne Verlags:
Der bekannte Schriftsteller und Drehbuchautor William Faulkner gerät in den Verdacht, einen Literaturagenten umgebracht zu haben. Auch Bela Lugosi, der Dracula-Darsteller, ist in den Fall verwickelt, und Tobi Peters hat wieder einmal alle Hände voll zu tun, sich selbst und seine Schützlinge aus dem Gefahrenbereich zu halten.

Stuart Kaminsky: Vorsicht vor dem Vampir. (Never Cross a Vampire, 1980). Ein Toby-Peters-Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Helmut Degner. Deutsche Erstausagabe. München: Heyne, 1986, Heyne Bücher 02/2166 (Blaue Reihe), 249 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen