legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Achterbahn

Stephen King: Achterbahn (2000)

Info des Ullstein Verlags:
Ein Student fährt per Anhalter. Er hat es eilig, denn seine Mutter liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Als er in einen alten Ford Mustang steigt, fällt ihm nur ein seltsamer Geruch auf. Aber bald wird ihm klar, daß mit dem Fahrer etwas nicht stimmt. Sein grauenhafter Verdacht verdichtet sich zu einem Alptraum der schwärzesten Art...

Stephen King: Achterbahn. (Riding the Bullet, 2000). Novelle. Aus dem Amerikanischen von Hedda Pänke. Deutsche Erstausgabe. München Ullstein, 2000, Ullstein Taschenbuch Nr. 25121, 94 S., 2.50 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen