legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das zweite Leben des Bert Renway

John Lutz: Das zweite Leben des Bert Renway (1992)

Info des Goldmann Verlags:
Bert Renway läuft als Frank Wesley durch die Welt. Für gutes Geld trägt er dessen Kleider, fährt er dessen Auto, übernimmt er dessen Gewohnheiten. Doch schon bald fühlt er sich nicht mehr wohl in dieser fremden Haut und wendet sich an Privatdetektiv Fred Carver. Die Ängste des Doppelgängers sind berechtigt, denn Carver kann von seinem Büro aus sehen, wie der blaue Cadillac seines neuen Klienten in die Luft fliegt. Doch wem galt der brutale Anschlag?

John Lutz: Das zweite Leben des Bert Renway. (Flame, 1990). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ulrich Hoffmann. Deutsche Erstausgabe. München. Goldmann, 1992, Goldmann Taschenbuch Nr. 5164, 278 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen