legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Opferschrei

John Lutz: Opferschrei (2013)

Info des Weltbild Verlags:
Er kommt nachts und er bringt Geschenke
Eine Bankangestellte und ihr reicher Ehemann ein Börsianer-Pärchen eine bildhübsche Schauspielerin und ihr Liebhaber Ein gnadenloser Killer bereitet der Stadt, die niemals schläft, Nächte voller Grauen. Er dringt unbemerkt in die Häuser ein, beobachtet seine Opfer beim Schlafen, hinterlässt ihnen Geschenke und wartet auf den perfekten Augenblick, um sie zu töten. Für den Ex-Polizisten Frank Quinn ist dieser Fall nicht irgendein Job. Es ist seine letzte Chance, seinen Ruf als Mordermittler zu retten. Und jeder der acht Millionen Einwohner von New York könnte der wahnsinnige Mörder sein oder sein nächstes Opfer.

John Lutz: Opferschrei. (Darker Than Night, 2004). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Annette Nau. Deutsche Erstausgabe. Augsburg: Weltbild, 2013, 524 S., 5.99 Euro (D), eBook 4.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen