legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Charlotte MacLeod: Aus für den Milchmann

Aus für den Milchmann Info des DuMont Verlags:
Professor Feldster würde für seine Kühe alles tun. Und für einen Abend ohne seine herrische Gattin Mirelle. Dafür ist ihm jede Verabredung recht, und so bricht er auf zu einem Besuch bei den Scarlett Runners. Doch Jim Feldster trifft nie dort ein.

Wieder einmal findet sich Peter Shandy unvermittelt in einen Fall verstrickt, denn Mirelle beschuldigt ihn, ihren Gatten zu verstecken. Allmählich dämmert es Shandy, dass sich bei Jim Feldster nicht alles um Viehfutter und Melkmaschinen drehte. Es gibt ja noch andere Leidenschaften - wie Liebe, Habsucht und Rache.

Charlotte MacLeod: Aus für den Milchmann. (Exit the Milkman, 1996). Roman. Aus dem Amerikanischen von Beate Felten-Leidel. Deutsche Erstausgabe. Köln: DuMont, 2000 (DuMonts Kriminal-Bibliothek Bd. 1090), 269 S., 7.95 Euro (D)

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen