legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Charlotte MacLeod: Arbalests Atelier

Arbalests Atelier Info des DuMont Verlags:
Bartolo Arbalest, genannt "Der Wiedererwecker", ist Spezialist für die Restauration alter Kunstwerke. In seiner zwielichtigen Werkstatt arbeitet die bizarre Lydia Ouspenska, eine alte Bekannte von Sarah und Max Bittersohn, Experten für Kunstraub und -fälschung. Ist es Zufall, dass frisch restaurierte Kunstwerke aus Villen der Bostoner High Society verschwinden? Zu allem Übel wird auch noch George Protheroe mit einem altertümlichen Speer in der Brust aufgefunden. Er war Kunde von Arbalests Atelier. Die Spurensuche führt die Bittersohns zu einem verschwundenen Schatz, einem Fluch und einem perfekten Racheplan.

Charlotte MacLeod: Arbalests Atelier. (Resurrection Man, 1992). Roman. Aus dem Amerikanischen von Beate Felten. Deutsche Erstausgabe. Köln: DuMont, 2001 (DuMonts Kriminal-Bibliothek Bd. 1097), 285 S., 8.95 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen