legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Charlotte MacLeod: Der Mann im Ballon

Der Mann im Ballon Info des DuMont Verlags:
Das Hochzeitsfest könnte so schön sein. Aber als Max Bittersohns Neffe heiratet, läuft alles schief. Unter den Hochzeitsgeschenken finden sich die verschwundenen Rubine aus dem Familienerbe. Bei der Suche nach Hinweisen stößt Max auf eine vermeintliche Leiche, die auf einmal wieder quicklebendig ist und ihn niederschlägt. Dann landet auch noch ein Heißluftballon auf dem Hochzeitszelt. Unter den Resten des Zeltes findet sich eine Leiche. Und diese rührt sich tatsächlich nicht mehr.

Charlotte MacLeod: Der Mann im Ballon. (The Ballon Man, 1998). Roman. Aus dem Amerikanischen von Beate Felten-Leidel. Deutsche Erstausgabe. Köln: DuMont, 2002, DuMonts Kriminalbibliothek Bd. 1110, 260 S., 8.95 Euro (D)

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen