legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Attentat auf eine Leiche

Ed McBain: Attentat auf eine Leiche (1975)

Info des Ullstein Verlags:
Ich heiße Ben Smoke, bin Polizeileutnant im Ruhestand. Ich warf den Krempel hin, weil ich mich langweilte. Ich bin 48 Jahre alt, 1,89m groß, meine Augen sind grün, die Haarfarbe nenne ich eisgrau; ich besitze einige Narben, einen 38er Dienstrevolver und meine goldene Polizeimarke. Eigentlich fehlt mir nur eines: das perfekte Verbrechen.

Schneller als erwartet wird Ben Smokes Wunsch erfüllt. Er bekommt einen Fall, an dem er sich die Zähne ausbeißen wird: den Fall der Leichendiebe. Kein Toter ist mehr sicher. Und ein Lebender schon gar nicht!

Ed McBain: Attentat auf eine Leiche. (Where There's Smoke, 1975). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein-Bücher Nr. 1668, 124 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen