legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schrot und Horn

Ed McBain: Schrot und Horn (1970)

Info des Ullstein Verlags:
Es war ein Anblick, den der Milchmann nicht so schnell vergessen würde: Andrew Leyden und seine Frau waren auf Kernschußdistanz mit einer Schrotflinte niedergemäht worden. Diese Flinte führt die Detektive Carella und Kling auch auf die Spur des Mörders - aber wie ihn finden in einer Zehn-Millionen-Stadt? Gibt es eine Verbindung zu der kühlen Bardame mit dem Brotmesser in der Brust? Oder zu dem 60jährigen Hippie, der sie angeblich entdeckte?

Ed McBain: Schrot und Horn. (Shotgun, 1969). Kriminalroman mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Martin Lewitt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1970, Ullstein-Bücher Nr. 1310, 154 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen