legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Totes Ohr am Telefon

Ed McBain: Totes Ohr am Telefon (1974)

Info des Ullstein Verlags:
"Sie müssen schon etwas lauter sprechen", sagte die Stimme am Telefon. "Ich höre nämlich etwas schwer." Und damit kehrt der Schwerhörige - der Schrecken des 87.Reviers - zum dritten Mal auf die Krimiszene zurück. Diesmal hält er es für praktisch, daß Detective Steve Carella ihm hilft, eine Bank auszurauben - wider Willen natürlich. Damit das besser klappt, verrät er auch im voraus Tatort und -zeit. Er weiß - sein Plan ist so meisterhaft, daß nichts ihn mehr durchkreuzen kann... Und Mord gehört zu seiner Methode...

Ed McBain: Totes Ohr am Telefon. (Let's Hear it for the Deaf Man, 1973). Kriminalroman mit dem 87. Polizeirevier. Aus dem Amerikanischen von Helmut Bittner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein Bücher Nr. 1614, 127 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen