legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Blonde Faith

Walter Mosley: Blonde Faith (2010)

Info des Fischer Verlags:
Easy Rawlins letzter Fall
Easy Rawlins kehrt von der Arbeit heim und findet gewaltigen Ärger vor seiner Tür vor. Sein Freund Christmas Black hat seine Tochter in Easy's Haus zurückgelassen, da er um ihr und sein Leben fürchtet. Auch Mouse, Easy's bester Freund, ist verschwunden - er hat die Polizei einmal zuviel zum Narren gehalten, und Easy weiß, dass sie ihn töten wollen. Doch am schlimmsten für Easy ist der Plan seiner großen Liebe, einen anderen zu heiraten. Angetrieben von Schmerz und Verzweiflung streift Easy durch die Straßen von L.A. und versucht sich und seine Freunde zu retten. Dabei trifft er die geheimnisvolle Faith, die der Schlüssel zu all den Ereignissen sein könnte...

Walter Mosley: Blonde Faith. (Blonde Faith, 2007). Ein Easy Rawlins Krimi. Aus dem Amerikanischen von Uda Strätling. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Fischer, 2010, Fischer Taschenbuch Nr. 18265, 299 S., 9.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen