legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ticket für eine Hinrichtung

Bill Pronzini: Ticket für eine Hinrichtung (1973)

Info des Pabel Verlags:
Die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Sie befahl Lennox zu fliehen. Und Lennox rannte davon - vor einem Toten und den beiden Killern, die er bei ihrem Handwerk beobachtet hatte. An seine Reisetasche dachte Lennox erst, als es zu spät war. Wenn die Killer sie fanden, wußten sie, daß es ihn gab. Dann brauchten sie nur die Tasche mit dem Foto neben die Leiche zu legen, als kleinen Hinweis für die Polizei.

Bill Pronzini ist der Autor von mehr als 200 Kurzgeschichten, die in angesehenen Zeitschriften veröffentlicht wurden. »Ticket für eine Hinrichtung«, sein neuester Kriminalroman, wird vom »Klute«-Team in den USA verfilmt.

Bill Pronzini: Ticket für eine Hinrichtung. (Panic!, 1972). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Günter Riedmaier. Deutsche Erstausgabe. Rastatt (Baden): Pabel, 1973, Neue-Revue-Taschenbuch Bd. 2, 160 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen