legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sogar in den besten Familien

Rex Stout: Sogar in den besten Familien (1981)

Info des Heyne Verlags:
Sie war alt, häßlich - und reich. Deshalb konnte sie es sich erlauben, Nero Wolfe zu engagieren. Und damit hatte sie auch mich eingekauft. Als Laufbursche und Kastanien-aus-dem-Feuer Holer. Doch daran hatte ich mich ja in all den Jahren bei Nero Wolfe gewöhnt. Und schließlich hatte mein schwergewichtiger Boss den Scheck über zehntausend Dollar nicht gerade abgelehnt. Also musste ich etwas tun, erst recht, als unsere Klientin so plötzlich das Zeitliche gesegnet hatte. Denn jetzt mussten wir unbedingt ihren Mörder finden. Schon, um zu zeigen, dass wir uns von niemand auf der Nase herumtanzen lassen.

Rex Stout: Sogar in den besten Familien. (Even in the Best Families, 1950). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Gottfried Beutel. München: Heyne, 1981 (1. Aufl. - Stuttgart: Drei Raben Verlag, 1952 unter dem Titel »Der Hund kannte den Täter«), Heyne Bücher Nr. 1947 (Blaue Krimis), 191 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen