legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Phoebe Atwood Taylor: Mit dem linken Bein

Mit dem linken Bein Info des DuMont Verlags:
Leonides traute seinen Augen nicht. Er stand da und blickte nach unten, dann putzte er seinen Zwicker und setzte ihn auf.
In seiner Erregung hatte er zunächst nur auf Marcus' Gesicht und die klaffende Kopfwunde geachtet. Auf den Rest des Körpers hatte er nur einen einzigen flüchtigen Blick geworfen. Doch nun, als er ihn jetzt anstarrte, mußte er zu seiner Verblüffung feststellen, daß Marcus Meredith das linke Bein fehlte!
Ungläubig kniete Leonidas nieder und vergewisserte sich. Marcus' linkes Bein war nicht da. Das Hosenbein war vom Knie abwärts leer.

Phoebe Atwood Taylor: Mit dem linken Bein. (The Left Leg, 1940). Aus dem Amerikanischen von Manfred Allié. Hrsg. von Volker Neuhaus. Deutsche Erstausgabe. Köln: DuMont, 1995, DuMont's Kriminalbibliothek Bd. 1051, 213 S., 12.80 DM.

 

Vergriffen - gebrauchte Ausgaben suchen

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen