legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sing Sing Singapur

Ross Thomas (Oliver Bleeck): Schreie im Regen (1985)

Info des Ullstein Verlags:
"Der erste Schuß traf ihn in den Rücken, riß ihn nach hinten und warf ihn dann halb  ins offene Auto. Vielleicht hätte er es noch geschafft, aber da fuhr der Wagen auch schon an. Der zweite Schuß wirbelte  ihn herum und schleuderte ihn auf die nasse Fahrbahn, wo er zusammenbrach. Aber ich hatte noch sein Gesicht gesehen. Es war Jack Marsh!"

Zwischen Mördern und Millionären spielt Philip St. Ives, der professionelle V-Mann, den Laufburschen. Dabei kann jeder Schritt sein letzter sein. Diesmal fordern die Kidnapper Geld für eine ganz besondere Beute: den Privatdetektiv Jack Marsh und einen 500 Jahre alten Folianten im Wert von 250 000 Dollar!

Ross Thomas (Oliver Bleeck): Schreie im Regen. (No Question Asked, 1976). Ein St.-Ives-Roman. Aus dem Amerikanischen von Edith Massmann. Frankfurt/M.: Ullstein, 1985 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1976), Ullstein-Bücher Nr. 10313, 124 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen