legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Bakschischmann

Ross Thomas: Der Bakschischmann (1982)

Info des Ullstein Verlags:
Sein Zorn wich einer glasklaren, kalten Wut, die sein Gesicht versteinerte, bis er sich zum Lächeln entschloss. Einem Lächeln, das sich kaum merklich um seinen Mund legte und wie eingemeißelt schien. Ein schreckliches Lächeln...

Wenn der Bakschischmann so lächelt, bedeutet es den Tod. Doch das begreifen seine Gegner erst, wenn es zu spät ist.

Ross Thomas: Der Bakschischmann. (The Mordida Man, 1981). Action-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Edith Massmann. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, Ullstein-Bücher Nr. 10173, 1982, 238 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen