legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Arthur W. Upfield: Der streitbare Prophet

Der streitbare Prophet Info des Goldmann Verlags:
Der berühmte Meteorologe Ben Wickham ist tot. Seine Opposition zu kommerziell interessierten Gruppierungen und der Regierung lassen vermuten, dass man ihn aus politischen Gründen ermordete. Inspektor "Bony" gibt sich mit diesem Verdacht allerdings nicht zufrieden. Er reist in den Süden Australiens, wo Wickham sein Observatorium hatte, und macht eine erstaunliche Entdeckung...

Arthur W. Upfield: Der streitbare Prophet. (The Battling Prophet, 1956). Ein Australien-Krimi. Aus dem Englischen von Arno Dohm. München: Goldmann, 2003 (1. Aufl. - München: Goldmann, 1958), 192 S., 6.90 Euro (D).

 

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen