legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Blutiger Mond

Richard Stark: Blutiger Mond (1975)

Info des Ullstein Verlags:
Wer nicht zahlt muss bluten...
Das ist Parkers Leitsatz. Und Lozinis Verderben. Denn Profigangster nehmen, was sie brauchen: im Spielkasino, aus der Lotterie, am Drogenmarkt. Parker und sein Partner Grofield schlagen dort zu, wo es Lozini am härtesten trifft.

Was Parker nicht ahnt: Er holt nur die Kohlen für einen anderen aus dem Feuer. Für den starken Mann im Hintergrund. Und diese Nacht des Verrats und der Korruption, der Machtkämpfe und Hinrichtungen sollen Grofield und er nicht überleben.

Richard Stark: Blutiger Mond. (Butcher's Moon, 1974). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Heinz F. Kliem. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Bücher Nr. 1663, 124 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen