legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Einer von sieben

Donald E. Westlake: Einer von sieben (1963)

Info des Desch Verlags:
Winston ist eine Kleinstadt, die anscheinend durch nichts aus ihrem Gleichgewicht gebracht werden kann. Nicht nur den Besuchern der Stadt, auch den meisten ihrer Bewohner scheint alles in bester Ordnung zu sein. Ein paar Leute wissen allerdings besser Bescheid - denn sie sind es, die in Winston zu entscheiden und zu bestimmen haben. Und wehe demjenigen, der es wagt ihnen Schwierigkeiten zu bereiten, wie zum Beispiel der unverbesserliche Privatdetektiv Tim Smith, dem gerade die Tatsache, dass er ebenfalls Bescheid weiss, teuer zu stehen kommt. Wird er es trotz tödlicher Gefahr schaffen, dass am Schluss Winston wieder so etwas wie Recht und Sauberkeit einziehen?

Donald E. Westlake: Einer von sieben. (Killing Time, 1961, später auch u.d.T. The Operator). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Rosmarie Kahn-Ackermann. Deutsche Erstausgabe. München: Desch, 1963, Die Mitternachtsbücher Bd. 135, 175 S., 2.40 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen