legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mariachimelodie

Geoffrey Homes: Mariachimelodie (Ullstein 10766)

Info des Ullstein Verlags:
Arthur Drake ist verschwunden - und Mitchell Drake, ein junger New Yorker Professor und Arthurs Bruder, verfolgt seine Spuren bis nach Mexiko. Dort fahndet schon José Manuel Madero nach ihm, ein gepflegter, aber zu klein geratener Indio, ein außergewöhnlicher Detektiv und Strickprofi. Auch er wollte wissen, was mit Arthur Drake passiert war. Doch dabei bleibt es nicht - bald finden sich weitere schillernde Persönlichkeiten ein, die nicht nur an Drake, sondern auch an dem Schatz interessiert sind, auf dessen Spuren sich der Verschwundene offensichtlich befindet.

Geoffrey Homes: Mariachimelodie. (The Street of the Crying Woman, 1942). Aus dem Amerikanischen von Sabine Schmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1995, Ullstein Buch Nr. 10766, 205 S., 14.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen