legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

BLT

 

 Piranhas im Paradies

Alicia Giménez-Bartlett: Piranhas im Paradies

Info des BLT Verlags:
Als hätte Inspectora Petra Delicado mit einer Familienfehde unter Zigeunern und der Sicherheitsüberwachung des Papstbesuches in Barcelona nicht schon genug zu tun, wird in der eleganten Vorort-Siedlung El Paradís der erfolgreiche Anwalt Juan Luís Espinet getötet. Leblos treibt seine Leiche im eigenen Swimmingpool. Ein untadeliger Ehemann, eine intakte Familie, ein treuer Freundeskreis - ein hinterhältiger Mord. Die Tat scheint so gar nicht in die heile Welt zu passen, doch Petra und Fermín finden schnell heraus, dass auch im Paradies die Dinge längst nicht so sind, wie sie scheinen.

Alicia Giménez-Bartlett: Piranhas im Paradies. (Serpientes en el paraíso, 2002). Ein Petra-Delicado-Roman. Aus dem Spanischen von Sybille Martin. BLT Nr. 92205 (1. Aufl. - Bergisch Gladbach: Edition Lübbe, 2004), 345 S., 8.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei BLT »

 

Monatsübersicht März 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen