legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Judaslohn

Margery Allingham: Judaslohn (1988)

Info des Diogenes Verlags:
Er erwacht in einem sterilen Krankenhausbett und hört im Korridor gedämpfte Stimmen. Jemand sagt: "Man wird ihn hängen, nehme ich an." Instinktiv weiß er, daß von ihm die Rede ist. Aber was er getan hat und wer er ist, weiß er nicht. Verzweifelt beginnt er nach seiner verlorenen Identität und gleichzeitig nach den Einzelteilen des verwirrenden und gefährlichen Puzzles zu suchen, dessen Sinn er ergründen muß. Bruchstückweise bringen ihn die Puzzlesteine zur erschreckenden Erkenntnis, daß es gilt, eines der größten und bestorganisierten Verbrechen aller Zeiten zu verhindern und daß es dazu schon beinahe zu spät ist...
Ein Fall für Albert Campion!

Margery Allingham: Judaslohn. (Traitor's Purse, 1941). Roman. Aus dem Englischen von Edith Walter. Deutsche Erstausgabe. Zürich: Diogenes, 1988, Diogenes Taschenbuch Nr. 21570, 252 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen