legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eva starb im Doppelbett

Lawrence Block: Eva starb im Doppelbett (1970)

Info des Heyne Verlags:
Das Mädchen neben ihm war tot - und er wußte nicht, ob er der Mörder war... "Damals sagten die Richter, ich hätte das Mädchen umgebracht, das morgens mit durchgeschnittener Kehle neben mir im Bett lag. Und ich konnte mich nicht herausreden, weil ich in jener Nacht stockbetrunken war. Heute weiss ich, dass jemand anders der Mörder ist. Aber das nützt mir gar nichts, wenn ich den Kerl nicht finden kann..."

Lawrence Block: Eva starb im Doppelbett. (After the First Death, 1969). Kriminal-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Heinz Stockdorf. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1970, Heyne-Bücher Nr. 1397, 158 S., 2.60 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen