legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Querverbindungen

Victor Canning: Querverbindungen (1980)

Info des Goldmann Verlags:
Nach dem Tod seines Bruders Punch erbt der Diamantenhändler Richard Seyton den Familienbesitz Dower House. Das Schloß ist jedoch auf längere Zeit an eine Stiftung verpachtet. Als Seyton sich bemüht, den Pachtvertrag zu annulieren, wird er vom Geheimdienst beschattet. Aber Seyton läßt nicht locker - bis er auf ein Geheimnis stößt, hinter das auch schon sein Bruder gekommen war. Und Rochard Seyton weiß, daß Punch deshalb ermordet wurde!

Victor Canning: Querverbindungen. (The Satan Sampler, 1979). Roman. Aus dem Englischen von Tony Westermayr. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1980, Goldmann Krimi Nr. 5207 (Lit. Krimi), 218 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen