legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Victor Canning: Sommerwind und erste Liebe (1973)

Info des Zsolnay Verlags:
Ferien auf einem Schloß in Schottland - das hätte Smiler, auf der Flucht vor der Polizei, nicht erwartet. Doch plötzlich sitzt er mit Laura in einem Boot und fährt über den See mitten hinein in einen Inselsommer voll der seltsamsten Geheimnisse und Versprechen. Im uralten, verwinkelten Gemäuer von Schloß Elphingstone findet Smiler nicht nur ein Zuhause, sondern auch seine erste Liebe. Der zweite Roman Victor Cannings über den gewitzten Lausbuben ist "unwiderstehlich liebenswert, man darf genießen" (Kleine Zeitung, Graz).

Victor Canning: Sommerwind und erste Liebe. (Flight of the Grey Goose, 1973). Roman. Aus dem Englischen von Ida Koch-Loepringen. Deutsche Erstausgabe. Wien, Hamburg: Zsolnay, 1973, gebunden mit Schutzumschlag, 243 S., 20.00 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen