legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tequila Blues

James Crumley: Tequila Blues (1996)

Info des Goldmann Verlags:
Eine Suche entlang der Highways und in schäbigen Bars. Eine Odysee verlorener Gestalten, an deren Beginn eine wunderschöne Frau steht, die offenbar entführt wurde. Doch weder ihr Mann noch das FBI noch eine Gruppe finsterer Gestalten mit südamerikanischem Akzent können Sarita Cisneros aufspüren. Und auch Sughrue steht am Ende mit leeren Händen da. Nein, nicht ganz. Im Laufe seiner Nachforschungen liest er eine junge Frau und ein Kind auf, für die er bald durchs Feuer gehen wird. Und da ist noch die hohle Figur einer Ente, an der mehr dran sein muss, als nur das Flair Mexikos...

James Crumley: Tequila Blues. (The Mexican Tree Duck, 1993). Roman. Aus dem Amerikanischen von Georg Schmidt. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1996, Goldmann Krimi Nr. 5860, 283 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen