legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Blutnetz

Clive Cussler mit Justin Scott: Blutnetz (2012)

Info des Blanvalet Verlags:
Der härteste Ermittler jagt den unbarmherzigsten Spion!
Die Nachricht sorgt für Entsetzen: Der geniale Waffenspezialist Arthur Langner ist tot! Isaac Bell, der beste Detektiv des beginnenden 20. Jahrhunderts, erkennt schnell, dass jemand es auf die talentiertesten Waffenentwickler Amerikas abgesehen hat. Aber da befindet er sich bereits gemeinsam mit deutschen, japanischen und britischen Agenten in einem Netz aus Blut und Intrigen, wie es nur ein Meisterspion weben kann. Bell steckte schon oft in ausweglosen Situationen, doch noch nie hatte er einen Gegner wie dieses Mal - und noch nie ging es um das Schicksal der ganzen Welt!

Clive Cussler mit Justin Scott: Blutnetz. (The Spy, 2010). Roman. Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2012, Blanvalet Taschenbuch Nr. 37964, 574 S., 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen