legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Gnadenlosen

Clive Cussler und Justin Scott: Die Gnadenlosen (2015)

Info des Blanvalet Verlags:
Gleasonburg, Virginia, 1902. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektei jagt einen Saboteur in eine Kohlemine. Doch statt dort endlich seine Beute zu stellen, wird er Zeuge eines schrecklichen Unfalls. Bell ist sich sicher, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet der Mann dabei ums Leben gekommen ist, der die Minenarbeiter zum Streik aufgerufen hat - und das will er beweisen! Doch dahinter steckt weit mehr als er ahnt, und seine Gegner sind gnadenlos.

Clive Cussler und Justin Scott: Die Gnadenlosen. (The Striker, 2013). Ein Isaac-Bell-Roman. Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2015, Blanvalet Taschenbuch Nr. 10144, 475 S., 8.99 Euro (D), eBook 7.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen