legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Eiskalte Brandung

Clive Cussler und Paul Kemprecos: Eiskalte Brandung (2010)

Info des Blanvalet Verlags:
Eben noch schien mit dem geheimen medizinischen Unterwasserlabor alles in Ordnung zu sein. Im nächsten Moment ist es einfach verschwunden! Kurt Austin von der NUMA setzt sofort alles daran, es wieder aufzuspüren. Denn dort wurde der einzige Impfstoff entwickelt, der eine Pandemie in China noch verhindern könnte, die Millionen den Tod bringen wird. Dabei kommt er einem chinesischen Verbrecherkartell auf die Spur, das weit mehr anstrebt als nur Geld - und nur Austin steht noch zwischen ihm und seinem Ziel...

Clive Cussler und Paul Kemprecos: Eiskalte Brandung. (Medusa, 2009). Roman. Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2010, Blanvalet Taschenbuch 37577, 573 S., 9.95 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen