legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Höllensturm

Clive Cussler und Graham Brown: Höllensturm (2014)

Info des Blanvalet Verlags:
Ein Sturm zieht auf: Lesestärke 10!
Der Jemenitische Warlord Jinn al-Khalif weiß: Wer das Wetter beherrscht, beherrscht die Welt. Und wenn Stürme und Unwetter Millionen von Leben kosten, bevor er der Wüste Regen und damit Leben bringt, dann sei es! Doch Kurt Austin und sein Partner Joe Zavala von der NUMA erfahren durch Zufall von dem mörderischen Plan, nachdem bereits eine ganze Schiffscrew durch al-Khalifs Machenschaften getötet wurde. Sie sind die Einzigen, die den Warlord noch aufhalten können. Doch die Veränderung des globalen Klimas hat bereits begonnen!

Clive Cussler und Graham Brown: Höllensturm. (The Storm, 2012). Ein Kurt-Austin-Roman. Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2014, Blanvalet Taschenbuch Nr. 38297, 510 S., 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen