legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Schatz des Piraten

Clive Cussler und Robin Burcell: Der Schatz des Piraten (2018)

Info des Blanvalet Verlags:
Faszinierende historische Fakten, packende Action, mitreißende Charaktere
Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo wagen etwas Neues: einen Erholungsurlaub! Doch als sie durch Zufall nicht nur auf eine Leiche, sondern auch noch auf eine Schatzkarte stoßen, können sie nicht widerstehen. Die Spur führt sie von Kalifornien nach Arizona, von Jamaica nach England. Ihr Gegner im Rennen: ein von diesem Schatz besessener Milliardär. Er ist Sam und Remi immer einen Schritt voraus, und sie kommen ihm nicht näher. Immer wieder werden ihre Anstrengungen sabotiert. Das lässt für sie nur einen Schluss zu: In ihrem Team ist ein Verräter!

Clive Cussler und Robin Burcell: Der Schatz des Piraten. (Pirate, 2016). Ein Fargo-Roman. Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner. Deutsche Erstausgabe. München: Blanvalet, 2018, Blanvalet Taschenbuch Nr. 510, ca. 512 S., ca. 9.99 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte März 2018]

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen