legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Heißes Blut

Janet Evanovich: Heißes Blut (1993)

Info des Verlags Bastei Lübbe:
Louisa hat ihren Nachbarn noch nie zu Gesicht bekommen, dennoch haßt sie ihn aus tiefstem Herzen. Er besetzt ihren Parkplatz, stiehlt ihre Zeitung und raubt ihren Schlaf, weil er bis tief in die Nacht hinein telefoniert. Was genug ist, ist genug, denkt Louisa eines Tages und macht sich auf, um Pete Streeter die Meinung zu sagen. Als sie ihm dann Auge in Auge gegenübersteht, sieht sie sich in ihrer Meinung bestätigt: Er ist der unverschämteste Kerl, der ihr je untergekommen ist - aber auch der faszinierendste. Und nachdem Pete sie einmal geküsst hat, ahnt Louisa, dass noch weitere schlaflose Nächte auf sie zukommen...

Janet Evanovich: Heißes Blut. (Naughty Neighbor, 1991). Ein Caprice-Roman. Aus dem Amerikanischen von Britta Evert. Deutsche Erstausgabe. Bergisch Gladbach: Bastei-Verlag Lübbe, 1993, Bastei Taschenbuch Nr. 58111, 172 S., 6.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen