legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Mord auf Norderney

Nicolas Freeling: Mord auf Norderney (1991)

Info des Goldmann Verlags:
Van der Valk ist wieder da. Nach fast zwanzig Jahren Abstinenz gibt es einen neuen Fall für den Amsterdamer Kommissar. Er ist neugierig, eigensinnig, schlagfertig, grüblerisch und streitlustig wie immer - und er ist urlaubsreif. Mit seiner Frau Arlette fährt er an die Nordsee, wo ihm nicht nur ein Umschlag mit brisanten Fotos den Seelenfrieden raubt.

»Nicolas Freeling ist, behaupte ich hartnäckig, der am meisten unterschätzte Krimiautor der Gegenwart... Der Krimi hat es (hierzulande) immer schwer, wenn er auf Glätte und Schematismen verzichtet. Insofern ist Freeling ein verkanntes Genie.« Rudi Kost in »Schwarze Beute«

Nicolas Freeling: Mord auf Norderney. (Sand Castles, 1989). Aus dem Englischen von Mechthild Sandberg-Ciletti. Deutsche Erstausgabe. München: Goldmann, 1991, Goldmann Krimi Nr. 5140, 220 S., 8.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

ebay.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen