legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Monopoli

Brian Freemantle: Monopoli (1987)

Info des Ullstein Verlags:
"Wenn ich eine Million Schulden habe, bin ich verloren. Aber wenn ich fünzig Milliarden Schulden habe, sind die Banken verloren." Auf diesen simplen Nenner brachte der brasilianische Finanzguru Celzo Ming die Verschuldung der Dritten Welt bei den Kreditgebern vor allem in Nordamerika und Europa.

Der Brite Brian Freemantle, ein Starautor faszinierender politischer Thriller, schildert in diesem Roman aus der internationalen Hochfinanz, wie heillos Gläubiger und Schuldner im heutigen Weltwirtschaftssystem voneinander abhängig sind. Und mit welchem Zündstoff die Bankiers spielen.

Brian Freemantle: Monopoli. (Monopoly, 1984 als Jonathan Evans). Thriller. Aus dem Englischen von Bernd Holzrichter. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1987, Ullstein Taschenbuch Nr. 20824, 272 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen