legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sniper

Brian Freemantle: Sniper (1999)

Info des Heyne Verlags:
Ein Serienkiller geht um in Moskau. Das ist für den russischen Polizisten Danilow eine neue Erfahrung; und weil das zweite Opfer eine Amerikanerin war, wird auch das FBI eingeschaltet. Doch das ausschweifende Liebesleben der ermordeten Botschaftsangehörigen erschwert die Ermittlungen zusätzlich.

Brian Freemantle: Sniper. (The Button Man, 1992 - in den USA unter dem Titel In The Name of The Killer, 1997). Roman. Aus dem Englischen von Sepp Leeb. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1999, Heyne Bücher Nr. 01/10610, 492 S., 14.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen